Dokumenten Informations System 

Details zu DIS - DIS: Das System für professionelles Dokumentenmanagement
 

  • home
  • Aktuelles
  • was ist DIS?
  • Details zu DIS
  • Nutzerkonzepte
  • Dokumente
  • DIS im Intranet
  • Stimmen von Anwendern
  • FAQ: Fragen und Antworten
  • Referenzen
  • internes
  • Kontakt
  • Impressum/disclaimer
generell Mandanten Aktualisierung Rechnungen Bestellwesen Optimierung
Mandanten
DIS unterstützt vielfältige Dienstleistungen für den Mandanten
  • Verwalten des mandantenspezifischen Normbuchs
  • Zugriff auf Volltexte nach strengen zugriffsregeln (Normbuch, Regelwerk)
  • Benachrichtigung der Mandanten per Brief oder email über die individuellen Aktualisierungsmeldungen.
  • Profilgenaue Information der Mandanten über Neuerscheinungen aufgrund der ICS-Klassen.
  • Benachrichtigung, wenn für ihn bereits Normen bestellt wurden
  • Benachrichtigung über Neuerscheinungen in seinem Interessensprofil
  • Benachrichtigung über von ihm bestellte und jetzt eingetroffene Regelwerke
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Akkreditierungsgesprächen: Aktualisierung des Normenbestandes in kürzester Zeit (sofern sowas mal nötig werden sollte)
  • Automatische Zuordnung von Nachfolgenormen für die Kunden, die diesen Service bei Ihnen bestellt haben. Hierbei automatische Kostenverrechnung.
  • Automatische Zuordnung von Neuerscheinungen für die Kunden, die diesen Service bei Ihnen bestellt haben. Die Vorgaben Ihres Mandanten tragen Sie direkt in DIS ein, z.B. alle neuen DIN EN, aber keine Entwürfe.
  • Erzeugen von Austauschdateien im Rahmen einer elektronischen Datenbankkopplung
  • Generieren von CDs mit dem kompletten Normenbestand des Mandanten (z.B. für Baustellen)
  • Automatisches Erzeugen von Erinnerungen an Mandanten, den Empfang von Dokumenten (Werknorm, Vorschrift) zu bestätigen nach vorgebbaren Zeiten, z.B. nach 4 Wochen ab Verteilung. Diese Mahnungen können auch per email verschickt werden.



Copyright Humberg